Musik ist unser Leben
Band Mitglieder
Werner Knöpfel spielt zuerst Akkordeon. Mit 11 Jahren begann er Flügelhorn zu spielen. Mit 19 Jahren meldete er sich beim Militär als Militärtrompeter. Mit 21 spielte er in der ersten Oberkrainer Gruppe. Mit 29 Jahre erlernte er Klarinette zu spielen. 15 Jahre spielte er in einer Dixieland Band die Klarinette. 1990 gründetet er eine böhmische Blaskapelle die er 5 Jahre leitete. Im Gäuland-Sextett spielte er 3 Jahre als Trompeter mit. Seit 2008 spielt er bei den Aarekrainern - Werner ist musikalischer Leiter der Aarekrainer
Gebi Hochreutener startet als Akkordeon in der Familienformation.  Danach 11 Jahre mit einem Gitarristen aus Österreich zusammen im Greina Duo.  In dieser Formation stand auch der Gesang im Zentrum.   Seit 2010 Mitglied bei den Aarekrainern  - Akkordeon und Gesang
Peter Graf   2004 spielte viele Jahre im Oberkrainer Quintett   Seit 2011 spielt Peter bei den Aarekrainern Bariton und Posaune René Bäbi Ist ein grosser Fan der Oberkrainer und Dixieland-Musik.   Nach der Umgestaltung der Aarekrainer im 2016 kam er als Schlagzeuger dazu.  Dies hat die musikalischen Möglichkeiten der Aarekrainer verbreitert. Roger Suter Spielt seit Jahren Klarinette und Saxophon, er hat in verschiedenen Gruppen mitgewirkt. Swisskrainer, AlpenRoxxx ... und nun bei den Aarekrainern.  Hobbies: Musik machen, Musik hören  Lebensmotto: Ausser man tut es